Grüner OV Bad Rothenfelde

Der Ortsverband aus Bad Rothenfelde gehört zu einem der kleineren, aber dennoch aktiven aus dem Landkreis Osnabrück. 

Die GRÜNE Fraktion im Gemeinderat umfasst 4 Mitglieder, die dort aktiv die Politik der Gemeinde mitgestalten.

Ob die Teilnahme am Heimatfest, die Unterstützung von Projekten vor Ort oder Infoveranstaltungen und Wahlkampf: das Parteileben des Ortsverbandes ist vielfältig.

Der OV Trifft sich einmal im Monat, meistens am zweiten Dienstag. Wenn ihr selbst aus Bad Rothenfelde kommt, schließt euch gerne an. Kontakt und genaue Infos gibt es unter dialog@remove-this.gruene-bad-rothenfelde.de


Impressionen vom Treffen am 14-Nov-2023

Ein interessanter Abend. 

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung bekommen die OV-Mitglieder per email-Verteiler.


Bundes-Grüne in der "Ampel"-Koalition

Das haben wir geschafft ... (Link)

 


Landtagswahl in Niedersachsen (09-Okt-2022)

Koalitionsvertrag

Wahlprogramm


Der Grüne Ortsverband Bad Rothenfelde im Sommer 2021


News Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

News Bund

<![CDATA[Neues]]>

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.